Einstellungen für QFILE und QUMAGIE im iphone, um Upload im Hintergrund im heimischen WLAN automatisch zu bewerkstelligen

  • Hallo! Ich habe schon so Einiges versucht, um meine Fotos vom iPhone 13 Pro upzuloaden. Mein Android-Handy macht das, was es soll, nämlich den automatischen Upload von Fotos auf meine QNAP TS-251+. Beim iPhone wird nur upgeloaded, wenn ich die App QFILE händisch ausführe, wenn das iphone in den "Ruhemodus" geht, stoppt der Upload wieder. Eventuell gibt es das Thema ja schon? An der Lösung einer automatischen Uploadmöglichkeit im Hintergrund über das eigene WLAN bin ich sehr interessiert! Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Thomas

  • dodas

    Hat den Titel des Themas von „Einstellungen für QFILE und QUMAGIE im iphone, um Upload im Hintergrund im heimischen WLAN automatisch zu berwerkstelligen“ zu „Einstellungen für QFILE und QUMAGIE im iphone, um Upload im Hintergrund im heimischen WLAN automatisch zu bewerkstelligen“ geändert.
  • Hier


    Service Portal - QNAP
    QNAP designs and delivers high-quality network attached storage (NAS) and professional network video recorder (NVR) solutions to users from home, SOHO to…
    service.qnap.com