Die neue Forensoftware - Der Jammer- und Freudenthread

  • Macht für die aktuellen Symbole doch mal Vorschläge

    Wäre mal mein Vorschlag:


    Like / gefällt: Daumen hoch :thumbup:

    Lustig: lachendes Gesicht :D

    Danke: den Pokal fand ich jetzt nicht so schlecht. Bei den beiden Händen habe ich mich zuerst gefragt wer da um Hilfe fehlt. ;)

    Überrascht / erschreckt: entsprechendes Gesicht =O


    Dislike gibt immer wieder böses Blut und Diskussionen. Würde ich weg lassen. Kann man ja auch schreiben, wenn was nicht passt. Gibt es bei vielen Foren inzwischen nicht mehr.

  • Ich bin grad mobil, da gibt es den nicht...

    Ist mir noch nicht aufgefallen... Ist bestimmt Absicht und es gibt eine Belohnung für denjenigen, der es bemerkt :)

  • Wo ist der denn? Hab ich noch nicht gesehen. :S


    Gruss

  • Quatsch, hatte runtergescrollt ^^ .

    Bei mir steht er nicht auf dem Kopf. liegt evtl. am Dark Mode?


    Gruss

  • Jetzt aber nicht aufhören mit trinken... habe nach meinem "umgedrehten-Banner-Erlebnis" nun auch angefangen und will nicht alleine sein 8o  :beer:

  • MacOS + Opera + Nackt-Modus = Banner auf Kopf = zu wenig Allohol, denn der macht bekanntlich die Birne hohl, so dass das Bild wieder richtig ist. ;) Also... :beer: :beer:

  • Ich hab da nochmal was... bin aber unsicher, ob es nicht schon immer so war...

    Wenn jemand in einem abonnierten Thema antwortet und mich zitiert, bekomme ich zwei Benachrichtigungen (also oben bei der Glocke):

    Einmal für das Zitat und einmal für die Antwort, unabhängig davon, ob nur diese eine Antwort neu ist oder ob mehrere User geantwortet haben.


    War das schon immer so? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man in diesem Fall nur die Benachrichtigung für das Zitat erhalten hat und allenfalls eine weitere, wenn noch jemand anderes geantwortet hat...


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich meine, das war schon immer so.


    Gruss

  • Hm... Na vielleicht sucht und findet man ja Dinge, wenn man auf etwas achtet, die es gar nicht gibt :D

    Wobei ich nicht wirklich darauf achte, mich aber manchmal durchaus frage, warum ich 6 Benachrichtigungen habe, obwohl sich nur in 3 threads etwas getan hat...