TS-328 unterstützt keine TR-004

  • Ich habe gelesen, das die TS-328 nicht die Erweiterung TR-004 unterstützt. Hat das schon jemand getestet? Die TS-328 beruht technisch auf den TS-128A/TS-228A mit dem Realtek CPU. Diese unterstützen aber die TR-004.

  • Wie gesagt .. ich gehe davon aus dass die Liste einfach nicht aktualisiert worden ist, aber via Ticket sollte der QNAP Support da Genaueres wissen.

  • Ich denk wenn das Gerät Infrarot hat wird's auch funktionieren. Da ist es doch egal welche FB oder nicht?

    Damits bei meiner 453D funktioniert musste ich zB in der HD DeskStation die Fernbedienung einrichten unter die Einstellungen

  • Was hat das damit zu tun? Ein TR-004 ist eine Platteneinheit, keine Fernbedienung!


    Gruss

  • Uups dann hab ich das verwechselt. Hat wohl ein ähnlichen Namen. :/Ach jetzt weiß ich wieder...:ziped: