QVR Pro Gold 8 Cam's übertragen

  • Hallo


    ich habe ein Qnap TS-451+ mit einer zusätzlichen Lizenz (QVR Pro Gold) für 8 Kameras.

    Ich möchte mich von diesem NAS trennen und gerne die Lizenz auf mein anderes TVS-871 übernehmen.


    Geht das????


    Entweder verstehe ich das hier nicht oder ich bin zu blöd......


    Laut Christian (Beitrag vom 09.04.2017) soll es gehen.


    https://license.qnap.com/?locale=de_de


    Wenn ich auf der Seite bin, sehe ich das: Bild 1

    Dort kann ich auf den Lizenznamen klicken, sehe alle angaben zum TS-451 und ich kann den Lizenzschlüssel runter laden, etwa hoch laden (???) und die Lizenz deaktivieren.

    Wenn ich da klicke kommt: Bild 2


    Bei dieser Warnung bekomme ich Angst.... Muß ich das erst machen um Sie dann wieder bei dem anderen Nas zu aktivieren?


    Fragen über Fragen.


    Ich freue mich wenn mir jemand Klarheit verschaffen kann.


    Danke Sascha


    1.jpg


    2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von fraugott ()

  • Am besten den Support anschreiben .. da steht ja das die Lizenz nicht auf ein anderes NAS übertragen werden kann .. also mal lieb nachfragen .. (sonst traurig gucken)