Qnap TS-453D inkl. All in One Package - AT(Österreich)

• Wie der ein oder andere mitbekommen hat kauf mir ein neuen NAS und geb jetzt mein alten ab.

Ich hab Ihn auch auf eBay und willhaben reingestellt.

Falls wer Interesse hat schlägt mir ein Angebot

Die HDDs kosten Nur die mit 32TB sind 1500€

Macht mir einfach ein Angebot, mit mir kann man reden solangs realistische Angebote sind, ich erkauf es als Neuwertig.

Die HDDs kosten: beides für 16TB 600€ und die 12TB 250€

Das ist immer noch billiger als sonstwo Neu zu kaufen, falls wer es billiger findet kann mich anschreiben.

Meine Anlaufstelle war immer Geizhals.at

Ich schreibe euch den Zahlungsplan Mal vor:

HDDs : 800€

NAS : 380€

RAM : 60€

M.2 PCIe : 100€

Fernbedienung : 10€

Dockingstation : 50€

Insg : 1.400€

Das ist ein realistisches Angebot, ich hab überall was abgezogen selbst bei die HDDs die ganz Neue sind.

Der M.2 PCIe würde ja erst vor kurzem gekauft, kein Monat alt.

Der RAM ist auch ziemlich Neu, etwa 1 Monat alt von Speicher.de, dazu müsste ich die Rechnung per Mail haben. Also zu fast allen mit Rechnung.

Wer interessiert ist schreibt mich einfach an auch wenn er mit dem Preis nicht ganz einverstanden ist, verhandeln kann man auch einwenig!

oder falls wer was intressantes für mich hat könnten wir damit den Preis nach unten pushen

Also hier die Infos:

• Sieht Wie Neu aus, Gekauft wurde es am 12.2021. Hat also noch Garantie.
    • Mit Rechnung und OVP!
    • 16GB RAM, das maximal erreichbare! Wurde von Speicher.de eingekauft.
    • Die alten Speicher 4GB leg ich natürlich dazu.
    • inkl. Fernbedienung RM-004 (war nicht dabei)
    • 2x 16TB Seagate Ironwolfs noch sealed, ganz neu, in der antistatischen Folie drin (Garantie bis Juli. 2024)
    • 1x 12TB Seagate Ironwolfs fürs externe Backup (auch neu und sealed, in der antistatischen folie drin aber keine Garantie mehr)
    • 1x Inateck Dockingstation mit 2 Einschüben für 2,5" und 3,5" mit Cloning Knopf (zum klönen der HDD ohne PC) USB 3.1 Gen1
    • inkl. QM2-2P-344 Pcie Dual M.2 Karte! Auch mit OVP!

keine Mängel oder Abnutzungserscheinungen.

Versandkosten können wir von mir aus teilen.

So habt Ihr Alles fürs erste wobei ich vorher 2x SSDs als System Disk kaufen würde aber das kann man auch nachholen.

Kleine Anmerkung: Ich habe diese kleinen Schrauben verloren zum befestigen der HDD an die Schiene, 6 Stück hab ich verloren und 6 hab ich :)

vielleicht find ich Ersatz wenn wer wirklich drauf besteht den man kann die HDD auch ohne die Schrauben in der Schiene befestigen

• dr_mike

Hat das Thema freigeschaltet.
  • rah84

Hat den Titel des Themas von „Qnap 453D inkl. 16GB RAM, M.2 PCIe Controller, Fernbedienung“ zu „Qnap TS-453D inkl. All in One Package - AT(Österreich)“ geändert.
  • Falls wer die 12TB Backup HDD und die Dockingstation nicht will kann ich das auch abziehen, sagen wir 350€ weniger

Es fehlen nur noch die M.2 SDDs, die gibt's für nicht Mal 100€ bei Amazon (Samsung 970 Evo Plus)

Einmal editiert, zuletzt von rah84 ()

• Ich muss dazu noch was ergänzen.

2x 970 Evo Plus 1TB ist jetzt auch mit dabei, somit erhöht sich der Preis um 200€

Ich hab dazu auch die OVP und Rechnung, ist grade mal max. 1,5 Monate alt wenn überhaupt unter ein Monat

Insgesamt für 1500€

Wer die 12TB Platte und/oder die Dockingstation nicht braucht ziehe ich 390€ ab

Jetzt ist es wirklich ein AIO Package :)

UPDATE! TS-453D-32TB-2TB SSD-16GB! 4-Bay NAS- ALL IN ONE PACKAGE

Einmal editiert, zuletzt von rah84 ()

• Für 1600€ geb ich noch eine zurück gesetzte also sozusagen eine refurbished 1TB 970 Evo Plus her. Noch in der Folie, nicht aufgemacht.

Als Ersatz falls einer kaputt geht oder wie auch immer es genutzt wird.

PS. Die SSDs haben natürlich die letzte Firmware drauf