externen Webserver auf lokales NAS sichern

  • Hallo,

    ich habe einen TS-453A, auf aktuellem Stand (OS)
    ich möchte von externen Webservern, per FTP/WebDAV o.ä. Datensicherungen auf die lokale NAS machen. Hat dazu jemend Erfahrungenh/Ideen?

    Ich habe da bisher noch keine, für mich sinnvolle, Lösung gefunden. Im besten Falle wäre eine Lösung mit Bordmitteln oder Freeware-Apps aus dem QNAP-Store.

  • Moin,


    ich nutze das zwar nicht für Webserver, aber mit HBS3 und einem Active Sync sollte das möglich sein.

    Für die Sicherung eines Webservers gab es hier in den letzten 12 Monaten aber auch schonmal einen Thread meine ich...


    Edit:

    Den hier meinte ich Active Sync von FTP zu QNAP gibt Fehlermeldung

    Ist aber schon älter als ein Jahr und es ging um eine Fehlerbehebung :)

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter ()

  • hab das mal mit HBS3 und dem Active Sync gelöst. Geht prima. Danke für den Tip. Nutze HBS bereits anderweitig habe das aber wohl übersehen X/