iTunes bricht beim Zugriff ab

  • Hallo Forum,


    iTunes bricht beim Versuch die Freigabe mit all meiner Musik(ca. 250GB) zu öffnen ständig ab.
    Das Passwort stimmt und dennoch kann ich nicht auf meine Musikfreigabe zugreifen.


    Dabei spielt es keine Rolle ob ich per MAC oder per Windows zugreife.
    Die Musik ist liegt ist verteilt in Ordner, die nach Interpreten sortiert sind.


    Sicherlich liegt es an einem Fehler meinerseits. Jemand noch eine Idee was ich tun könnte?


    Grüße MINKI

    2 Mal editiert, zuletzt von MINKI ()

  • Ich suche mal alle m3u Dateien und checke das mal...


    //EDIT: Ich habe mal alle ' ö ä ü gelöscht. Dennoch geht es nicht. Danke für den ersten Tipp aber was kann da noch schief laufen?


    Grüße MINKI


    //EDITEDIT: Gibt es evtl. eine log Datei in der der Grund für den Abbruch eingetragen wird (auf dem Client oder NAS)