TS 459u Internal Server Error

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifle seit einigen Tagen an folgendem Problem.



    Ich kann keine Dateien aus dem QSync Ordner Downloaden, weder über das Webinterface noch über den SyncClient.


    Auf dem Webclient kommt Server Error 500

    Der Client macht einfach gar nichts.


    Auf dem System ist die aktuellste für dieses System mögliche Firmware installiert (4.2.6).

    Ich habe das System mehrfach zurückgesetzt und/oder Initialisiert, jedoch mit dem selben Ergebnis.


    Wenn ich mich als admin anmelde über das Webinterface wird die Datei war geladen aber jedoch nur 0kb.



    Hat vielleicht jemand schon mal von diesem Fehler gehört oder sogar einen Tipp?

  • Was meinst Du bitte?

    Die Dateien liegen i.d.R. nicht in einem Ordner Qsync auf dem NAS!

    Und was bitte meinst Du genau mit


    Ich habe das System mehrfach zurückgesetzt und/oder Initialisiert,

    ???


    Gruss

  • Ich hab das NAS mehrfach zurück gesetzt. Wollte ich damit sagen.


    es gibt im FileManager einen QSync Zweig links. Dort sind die Dateien die über den Client synchronisiert werden, oder nicht ? Dort kann ich nichts herunterladen. In den normalen Media/Bilder… da ist das kein Problem

  • Nein, nicht das ich wüßte. Es sei denn Du nutzt einenTeamordner.

    Die Qsync Ordner auf NAS und Client werden automatisch durch die Einrihtung von Qsync angelegt, aber echte Daten liegen dort nicht, zumindest nicht bei mir.

    Du müsstest auf em Client doch die verlinkten Ordnerpaare sehen, auf welche(n) NAS Ordner werden die lokalen Ordner denn synchronisiert?


    Gruss


    Edit: NAS zurückgesetzt ist auch unklar.

    Im Extemfall heißt das, Du hast alles, Raid inklusive der Daten, gelöscht.