Installation/Aktualisierung von Apps nach Firmwareupdate auf Version 5.0.0.2055 nicht mehr möglich

  • Servus Zusammen,


    seit meinem Firmwareupdate auf die aktuellste Version 5.0.0.2055 bei meinem QNAP NAS TVS-872XT ist ein Installieren neuer Apps, oder ein Updaten bereits installierter Apps nicht mehr möglich. Ein Neustart des Servers hat keine Besserung gebracht, eine wiederholte Neuinstallation der aktuellsten Firmwareversion ebenso nicht.


    Hatte dieses Problem jemand Anderes auch, kennt jemand den Grund, bzw. könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich diesen wieder ohne zurücksetzen lauffähig bekomme?


    Wäre klasse!


    Vielen Dank im Voraus

    Da Coleman

  • Ich glaube davon wurde im thread zu der FW berichtet... Würde ich in jedem Fall an QNAP melden. Falls die Updates / Neuinstallationen wichtig/ dringend sind, könnte ein Downgrade Abhilfe schaffen.

  • Nein, nicht im 2055er Thread, habe ich gerade noch mal nachgelesen.


    Gruss

  • Dann habe ich mal wieder irgendwas verwechselt X/


    Mehr als Downgrade und/oder Support fällt mir zur Lösung aber auch nicht ein.