Keine Verbindung von Foscam Kamera zur Surveillance app

  • Hi,

    ich bin grad etwas am verzweifeln...

    Hab mir eine Foscam Kamera (Model FI9902P) gekauft und möchte den stream auf meiner NAS (TS-431XeU) speichern.

    Als App würde ich gerne die Surveillance App oder QVR Elite App verwenden.


    Die App findet auch die Kamera, doch beim Test kommt dann immer: unbekannter Fehler

    Gleiches Ergebnis auch bei der QNAP App QVR Elite

    Die ports (habe 80 wie auch 88 versucht) und IP sind richtig gesetzt


    Per Browser mit http passt alles und der live stream ist zu sehen. Auch per Handy app sieht alles prima aus.


    Bitte um Hilfe an was das liegen kann


    Danke

    Dateien

    • foscam 1.JPG

      (41,13 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Felder für die Anmeldedaten (Benutzername + Passwort) sind in dem Bild leer.

    Ohne diese Daten ist ein Zugriff nicht möglich.


    Sind die Daten für den Anschluss (80) und der RTSP-Port (554) auch so in der Kamera eingerichtet ?

    Bei meiner reolink konnte ich auch über den Browser auf die Kamera zugereifen, der Zugriff über die Surveillance SW schlug immer fehl. Erst als ich die Kamera umkonfiguriert hatte, lief auch der Zugriff übers NAS.