TS-563 > Nach Neustart "Start Smart Installation"?

  • Kriege nur diese Meldungen zurück:


    Code
    [~] # storage_util –sys_startup
    Try `storage_util --help' for more information.
    [~] # storage_util –sys_startup_p2
    Try `storage_util --help' for more information.

    Edit: War ein Copy & Paste - Thema, musste aus "-" "--" machen

    Beide Befehle sind durchlaufen, ohne Rückmeldung > Moment, anscheinend ging die SSH-Session verloren, ich habe noch mal neu verbunden:


    Einmal editiert, zuletzt von Kanzleramt ()

  • Danke, ich werde mal schauen, wie weit ich komme. Dir noch einen schönen Abend

  • Eventuell liegt es am letzten Update... Auf meiner 463 hat zumindest das 5.0.1b Update wiederholt dafür gesorgt, dass gar nichts mehr ging und eine FW Recovery erforderlich war...

  • Also, ich weiss nicht aber habe neugestartet und fast alle daten waren weg.. nun glaube ich das ich den Syncronisation HBS3 was falsch gemacht habe, habe zum glück auf 2. nass(11 jahre alt) gespiegelt das hat funktioniert. aber wie gesagt 3 platten ,auf der 1. waren die daten noch drauf ,die anderen 2 einfach leer...

  • nö, geht darum nicht neustarten niemals .. keine Update machen Niemals.. :)