Qnap und FireStick Videos abspielen

  • Hallo Gemeinde,

    Ich habe eine Ts 231P und ein FireStick. Habe auf dem FireStick die Software Qmedia drauf. Alles klappt soweit. Nun meine Frage, ich habe Musik Videos auf der Qnap in einem Ordner und würde Sie gerne ohne unterbrechung abspielen, dass heist nicht nach jedem Video erneut die Taste drücken,neues Video auswählen usw. Gibt eine Möglichkeit alle Videos aus einem Ordner nacheinander oder auch durcheinander auf dem Firestick abzuspielen? Evtlauch makieren? Die dann abgespielt werden.

    Vielen Dank schonmal

  • LBabo

    Hat den Titel des Themas von „Qnap und FireStick Videos bspielen“ zu „Qnap und FireStick Videos abspielen“ geändert.
  • Stelle den Videoordner im LAN via SMB als Freigabeordner zur Verfügung.


    Installiere auf dem FireTV den VLC-Player oder Kodi und füge damit alle Videos des Ordners einer Playliste hinzu.


    Spiele diese Playlist in VLC oder Kodi ab.