Surveillance speichert nicht bei Neustart NAS über Ein/Aus Taste

  • Hallo, habe eine TS-112P mit der akt. Firmware und nutze die Surveillance Station (akt. Version). 2 Cams sind über WLAN angeschlossen und das System funktioniert. Das bedeutet die Bilder der beiden Cams werden auf dem NAS abgespeichert wie eingestellt

    Seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem, dass folgendes passiert wenn der NAS ausgeschaltet (spannungslos war):


    1. Die beiden Cams sind aktiv und über Ihre entsprechende Software auch ansprechbar, also funktionieren.


    2. Ich schliesse die Spannungsversorgung an und schalte den NAS ein. Der NAS bootet mit Piep-Ton, rote LED blinkt kurz und nach einiger Zeit kann ich auch alle Verzeichnisse auf dem NAS ansprechen.


    3. Was nicht funktioniert ist, das die Surveillance Station die Cams anzeigt oder in den entsprechenden Verzeichnissen Bilder ablegt.


    4. Erst nachdem ich bei laufenden NAS über den QFinderPro (Werkzeuge, Server neu starten) den NAS nochmal neu starte, funktioniert das System, also es wird ein akt. Verzeichniss (akt. datum,Uhrzeit) auf dem NAS angelegt und deie Cams sind verbunden.


    Hat jemand einen Rat ??????


    danke

  • Das Teil ist ja jetzt mittlerweile 12 Jahre alt, mal geguckt ob die CMOS Batterie getauscht werden kann ?

  • Es funktioniert ja alles.... auch nach dem einschalten, lediglich die Survellence Station (Applikation) funktioniert erst nach dem Software-Restart.

  • Möglich das da ein Datums Problem ne Rolle spielen kann. Und bei Systemstart noch kein Abgleich mit nem NTP gemacht wird (oder nicht früh genug)