Netzwerkkarte kaufen ?

  • Netzwerkkarte Kaufen ?

    :qclub: Voller Hoffnung das man mir hier vielleicht weiterhelfen kann komme ich auch gleich zur Sache. Qnap hat die Netzwerkkarte QM2-2P410G2T oder die QM2-2P410G1T auf Ihrer Page mitsamt der Händlerangebote zum kaufen, die aber alle ins leere laufen bzw. diese Karte nicht im Angebot haben ??? Selbst der Link von Qnap kaufen führt mich dann zwar zum Qnap Online Shop EU die diese Karte aber auch nicht zum kaufen haben ???;(;( Wer kann mir vielleicht an Link schicken wo denn nun die besagten Netzwerkkarten QM2-2P410G2T oder die QM2-2P410G1T zum kaufen gibt ? Habe das Internet schon durchforstet ohne Ergebnisse !:/

  • Die Karte ist wahrscheinlich noch zu neu. Und PCIe 4.0 braucht ja eigentlich noch keiner.


    Warum willst du unbedingt die? Dein TS-h886 hat doch nur PCIe 3.0...:/

  • Langsam mein Nas hat PCe 3.0 ja aber die QM2-2P10G1TA hat nur PCe 2.0 wie ich das sehe ---aber die QM2-2P10G1TB hätte PCe 3.0 und wäre kostengünstiger. Ich dachte an die Anschlüsse 2xM.2 2280 PCe 4.0 deswegen wollte ich die 4.0 Karte was wahrscheinlich dann gar nicht funktioniert hätte- da mein TS -h886 ja PCe 3.0 hat .......oh ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr !

    Riesen Dank an Dich-Binam !!!!