TS-269 pro kein Snapshot möglich

  • Hallo,

    ich habe ein TS-269 pro mit dem aktuellen QTS 4.3.4 1976 mit 2GB Ram und würde gerne Snapshots nutzen.
    Leider finde ich nur den Speichermanager und nicht Storage & Snapshot, deshalb kann ich keine Snapshots erstellen oder verwalten.

    Was mache ich verkehrt?

    Über Tips zur Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

  • Moin und Wilkommen!

    Was mache ich verkehrt?

    Leider gar nichts, außer dass Du ein altes Gerät hast, das noch gar keine Snapshots unterstützt.


    Hatten wir grad erst, finde es aber nicht... daher nochmal, das "pro" gehört auch dazu:

    https://www.qnap.com/en/software/snapshots

    pasted-from-clipboard.png

    Edit HeHe

    Hier war das... TS-569L und Snapshots

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter ()

  • Danke für die Info, das ist schade.

    Ich habe die Produktseite von QNAP so interpretiert das das "TS-269 pro" nicht zu den "TS-x69/U" gehört.

    Dann muss ich wohl ohne Snapshots auskommen.

  • Ja das ist in der Tat unglücklich gemacht finde ich und prinzipiell könnte es zwischen Pro und non-Pro Unterschiede geben, aber hier ist dem nicht so...