rsync sichert manche Verzeichnisse nicht

  • Ich möchte mein gesamtes NAS DataVol1 mit rsync auf einer externen Festplatte speichern. Alles funktioniert wie erwartet. Aber bei einigen Verzeichnissen scheint es nicht zu funktionieren.
    Der von mir verwendete Befehl hat für jedes Verzeichnis das gleiche Schema:

    Code
    rsync --ignore-existing -avhe /share/CACHEDEV1_DATA/[PATH_TO_FOLDER_TO_SAVE]/ /share/external/[DEV_NUM]/CACHEDEV1_DATA/[PATH_TO_FOLDER_TO_SAVE]/

    Mit dem Ordner, der nicht funktioniert, erhalte ich von rsync z.B..:

    Code
    sending incremental file list
    drwxrwxrwx 0 2022/03/30 15:47:00
    sent 26 bytes received 12 bytes 76.00 bytes/sec
    total size is 0 speedup is 0.00


    Daten im Quellverzeichnis waren 137 GByte und Daten davor und danach im Zielverzeichnis sind 0 Byte (überprüft mit 'du'-Befehl)


    Danke und Gruß von Tom

  • tomybyte

    Hat den Titel des Themas von „rsync sichert manche Verzeichnisse nicht, rsync does'nt save some directories“ zu „rsync sichert manche Verzeichnisse nicht, rsync doesn't save some directories“ geändert.
  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „rsync sichert manche Verzeichnisse nicht, rsync doesn't save some directories“ zu „rsync sichert manche Verzeichnisse nicht“ geändert.