Qsync Der Heimordner wurde deaktiviert

  • Ein freundliches Hallo in die Runde der Wissenden :)

    ich Zweifel langsam an mir. Ich versuch Qsync ans fliegen zu bekommen, das App Qsync Central lässt sich problemlos installieren und öffnen. Das Programm ist geöffnet, aber als Status wird gemeldet

    Code
    "Gestoppt - Dateisynchronisierung gestoppt. Der Heimordner wurde deaktiviert."

    (Screenshot 1) Soweit so gut, bei dem Versuch in der Menüleiste etwas zu konfigurieren, erscheint sofort ein freundliches Popup mit dem Hinweis

    Code
    "Dateisynchronisierung gestoppt. Der Heimordner wurde deaktiviert."

    Und ich habe keine Möglichkeit etwas zu konfigurieren. Bei jedem Click wird das Popup angezeigt.

    Wäre super, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet !:):handbuch:

    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo dr_mike,


    ganz wunderbar....dank Dir funzt es jetzt !

    Gewusst wie, sag ich nur.


    Vielen Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend.


    Viele Grüße Jan