USV-Überwachung

  • Ich habe hier kein W2019 zum testen, wüßte aber nicht, warum es nicht mehr gehn sollte.

    Poste bitte die entsprechenden Konfigurationen.


    Gruss

  • Passt, ist bei mir identisch, allerdings habe ich eine APC USV. ?(


    Gruss

  • nein alles deaktiviert


    Code
    [Id 69: 10.12.2022 12:03:22] Verbindung zum Nut Host 192.168.3.3: 3493 fehlgeschlagen:
    Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von xrated () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xrated mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Problem war wohl die Option Interval im Nut-Client, wenn da 0 gesetzt ist geht die Verbindung nicht.


    Was mir noch aufgefallen ist, im NUT Server auf QNAP kann man nur einstellen das nach einer bestimmten Ausfallzeit der Server runterfährt während man im Nut-Client die Restlaufzeit einstellt. Das passt ja überhaupt nicht zusammen wenn die QNAP vorher runterfährt.


    P.S.

    Windows Server als NUT Server mit QNAP als Client hatte bei mir übrigens auch nicht funktioniert trotz Anleitung.