Indexierung DLAN Media Server

  • Grüß euch!


    Die Frage mag wahrscheinlich leicht beantwortet sein, aber ich komm einfach nicht drauf.

    Bin vor kurzem auf ein neues NAS (TS-251D) umgestiegen und frage mich jetzt schon länger wie man den aus früheren QTS Versionen bekannten "Echtzeitscan" aktivieren kann? Downloade viel per jDownloader und die Medien wurden so früher immer sofort indexiert und im Stream am TV angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr so...


    Wo befindet sich diese Option jetzt? Oder heißt sie jetzt anders? Hab gefühlt schon alles durchgeschaut, Multimedia Console, Systemsteuerung --> Medien, Mediastreaming Addon....wo ist es? :handbuch:

    Habe auch hier im Forum die Frage noch nicht beantwortet gefunden...


    DANKE schon vorab!


    LG

  • Erstmal Hallo

    habe gerade nachgeschaut bzw ausprobiert, bei mir wird Echtzeit gescannt. Aber einen speziellen Eintrag wie früher finde ich nicht