Multimedia Console - plötzlich keine Dateien mehr in Content Sources

  • Hallo zusammen,


    ich habe wiederholt folgendes Problem mit meinem TS-453D-4:


    Plötzlich waren an den Clients keine Multimedia-Dateien mehr zu finden. Daraufhin stellte ich fest, daß in der Multimedia Console/Content Management unter Content Sources keine Dateien mehr aufgeführt waren! Unter Overview wurden jedoch die Datei-Anzahl für Photo Station/Video Station/Music Station und auch DLNA angezeigt......Die Dateien waren in der File Station ebenfalls vorhanden und die Verzeichnisse sind auch als Freigabe-Ordner festgelegt......

    Ohne irgendetwas zu tun, also weder Neustart noch eine Änderung, war plötzlich alles wieder ok und die Dateien waren wieder auf den Clients zu finden.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Ciao

    krp11