Bios für eine Qnap TVS-871T

  • Hallo


    Suche das Bios für eine Qnap TVS-871T ... finde da leider nur "defekte oder falsche - 871 ohne t ":(|| Müßte z.b. QW671R04 heißen ...

  • Was macht Dich so sicher dass es überhaupt ein Update gibt?

    Ggf mal beim Support anfragen.

  • Problem leider wohl erkannt , Dom / Steckplatz defekt :ziped:;(;(:cursing: wird im Bios nicht angezeigt ... in anderen Qnap i.o. :X||||||

  • Der beste Weg ist da ganz klar über den Support. Allerdings ist das selbst mit Vorsicht zu genießen, da die selbst beim Support nicht immer die aktuellen Versionen in ihren Listen haben hier. Ich hatte mir mal ein BIOS-Update zu einem anderen NAS aus einem polnischen Forum herunter geladen. Infos bekam ich erst, als der Support in Taiwan direkt anfragte, weil ich am Ende schon fragte, ob das nun ein offizielles Image ist oder was ich mir da auf das NAS gezogen habe.

  • Wie bekomme ich denn nun heraus, ob auf meiner TVS-671 Platine das letzte BIOS aufgespielt ist? Ich habe jetzt das QW56IR12 drauf.

    Und welche ist die leistungsstärkste Sockel 1150 CPU, die kompatibel ist und die Kühlung nicht überfordert? Ich möchte aufrüsten.

    Ich habe jetzt die i5-4590S drin. Bringt das denn überhaupt etwas aufzurüsten?

    Einmal editiert, zuletzt von lbaehr ()

  • dr_mike

    Hat das Label X86 hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label QTS hinzugefügt.