Nach Update der Container Station alles leer

  • Nach dem Update der Container Station auf die aktuelle Version sind alle Container weg.

    Leider habe ich keine Snapshots, sondern nur mehrere Backups vom /Container-Verzeichnis, die mit Hybrid Backup Sync erstellt wurden.


    Dieses Problem ist im englischsprachigen Forum bereits beschrieben. Folgendes habe ich daher schon durchgeführt:

    - Ich habe die Container Station vom NAS entfernt,

    - löschte das /Container-Verzeichnis,

    - neu gebootet,

    - Version 2.3.5.1708 installiert

    - geprüft, ob Container zur Installation verfügbar waren

    - Container-Station gestoppt

    - Wiederherstellung des /Container-Verzeichnisses mit Hybrid Backup Sync

    - neu gebootet

    - Container Station gestartet


    Die fehlenden Container sind nun wieder in der Container Station, aber wenn ich versuche, sie zu starten, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Code
    500 Server-Fehler: Interner Serverfehler ("Fehler beim Erstellen des Overlay-Mounts zu [Pfad zum /Container-Verzeichnis]/container-station-data/lib/docker/overlay2/[hash]/merged no such file or directory")


    Ich habe in einem anderen Thread einen Beitrag gefunden, dass es hilfreich sein könnte, den Container neu zu erstellen, weiß aber nicht, wie das geht.


    Irgendwelche Vorschläge zu diesem Problem? Für jede Hilfe bin ich dankbar.


    Grüße

    Vanished


    P.S. Ich verwende Firmware 4.5.4.1787 auf einem TS-253Be