QVR Aufnahmen die älter als 14 Tage sind ansehen

  • guten Morgen zusammen,

    ohne die PRO Lizenz können nur Aufnahmen angesehen werden, welche max 14 Tage zurück liegen.

    Wie kann ich am einfachsten auch ältere Videos einsehen?

    Evtl ein anderer Player?

    Ich habe nicht mal die Speicherort der Aufnahmen gefunden.

    Wie macht ihr das?

  • Moin, es müsste ein Ordner QVRProRecording vorhanden sein . Im Inhalt findest du alle Aufnahmen. Im Ordner File gibt es QVI_Format und Standard_Format.

    Die Aufnahmen sind jeweils im zeitlichen Abstand gespeichert bis eben max 14 Tage zurück.

    Mit dem VLC-Player kannst du die standard_format Aufnahmen ohne Probleme anschauen.

    Um noch ältere Aufnahmen anzuschauen, würde ich die Aufnahmeverzeichnisse in regelmässigen Abständen mit Backupjob versehen.....