QNAP - HybridDeskStation - HD Player spielt keine Videos ab

  • Hallo,

    ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine QNAP geholt.

    Habe sie aber lange nicht mehr benutzt.

    Vor einem Jahr waren einmal alle Bilder irgendwie verschwunden. Konnte aber mit Hilfe des Supports alles wieder retten.

    Nun möchte ich Hybrid DeskStation wieder am TV nutzen.


    Alles soweit eingerichtet. Nur wenn ich auf den HD Player gehe und mir einen Film auswähle, dann steht da "Daten werden geladen",

    aber der Player spielt den Film nicht ab.

    Wieso ist das so?


    Anderes Problem.

    Außerdem wenn ich auf VideoStation gehe, dann zeigt mir dieses immer einen Sicherheitsfehler an, dass eine bestimmte IP Adresse nicht sicher ist und Daten, Passwörter ... gestohlen werden können.


    Wieso wird kein Film abgespielt.


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße

  • Wie bringe ich denn den Kodi Player in meine HybridDeskStation? Unter den Apps kann ich dieses nicht runter laden.

    Und geht dann das Ansehen der Filme mit dem Kodi Player?

  • ok. Danke. Lade gerade hoch. Hoffe es klappt.


    Kodi ist drauf.

    Aber es erscheinen keine Filme, Fotos....

    Wo kann ich den Ordner freischalten

    Einmal editiert, zuletzt von LittleUser ()