Qphoto: Man sollte auch Videos im Qphoto sehen oder?

  • Hallo!


    Ich habe hier im Forum schon geschaut bin aber nicht fündig geworden, da vermutlich die Frage eigentlich leicht zu beantworten sein sollte:


    Sollte man im Qphoto nicht auch Videos sehen?


    Vermutlich schon oder? Bei mir sehe ich die Videos nicht. An was kann das liegen? (Möchte nicht vorgreifen, da ich schon alles ausprobiert habe, was mir eingefallen ist --> sprich die Frage habe ich nicht leichtfertig hier ins Forum geschrieben)


    beste Grüße

  • Hallo Christian,


    ich hatte bei der VideoStation ein ähnliches Problem, dort hatter er bei mir überhaupt keine Videos angezeigt. Irgendwie gab es Probleme bei der Miniaturbildgenerierung, denn (auch bei PhotoStation) werden standardmäßig nur verarbeitete Medien angezeigt (was das genau bedeutet, weiß ich nicht, aber zumindest die Miniaturbildgenerierung gehört dazu). Du kannst mal in der PhotoStation bei Einstellungen unter Verschiedenes das Kreuz bei "Nur Medien anzeigen, die verarbeitet wurden" herausnehmen. Bei mir ist es draußen und mir werden die Videos angezeigt (aber eben ohne Miniaturbild).


    Viele Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank123 ()

  • danke Frank123 !!!


    Bei mir werden jetzt auch die Videos angezeigt.


    Leider halt ohne Miniaturbild.


    Vlt hat jemand eine Lösung für dieses Problem!