Graphische Darstellung der Speicherkapazität ist verschwunden

  • Unter Speicher & Snapshots gab es in der "Übersicht" unter den Zahlen für die "Verwendete Kapazität" bisher eine nette graphische Darstellung zur Entwicklung der genutzten Speicherkapazität als Linie mit grünen Punkten. Seit dem letzten Firmware-Update ist dies Graphik nicht mehr sichtbar. Gibt es eine Einstellung, um sie wieder zu aktivieren, oder hat QNAP dieses schöne Tool abgeschafft?:(?(

  • Die Frage gab es vor wenigen Tagen schon mal.

    Findet man jetzt unter Pool/Volume Management (steht auch in den Release Notes ;)).


    Gruss

  • Schau mal einer an, wie viele User diesen Graphen zu schätzen wissen....

    schau mal einer an, wie wenig User die Release Notes lesen...

    8o


    Tatsächlich findet sich dieser Graph nun wieder, wenn man die Verwaltung eines Volumes aufruft, wenn ich mich recht erinnere... Crazyhorse hatte glaube ich als Erster angemerkt, dass das alles andere als benutzerfreundlicher ist, wie es es versprochen wurde...