Biete Firmware 4.1.4 Original für TS-212 an. Habe sich gesichert und als Iso oder ZIP Datei

  • Wie ich schon geschrieben habe, bin ich im Besitz einer Firmware für die alte TS-212 Qnap.


    Da ich vor vielen Jahren schon mir durch ein Update die TS-212 versaut hatte und sie dadurch unendlich langsam wurde, hatte ich das Downgrade durchgeführt. Seit dem läuft sie ohne jegliches Problem mit max. Geschwindigkeit

    Sollte jemand auch Probleme haben und die Firmware brauchen, bitte mich anschreiben, ich versuche sie über einen Download Link bereitzustellen.


    Grüße hansdampf15

  • hansdampf15

    Hat den Titel des Themas von „Biete Firmware Original für TS-212 an. Habe sich gesichert und als Iso oder ZIP Datei“ zu „Biete Firmware 4.1.4 Original für TS-212 an. Habe sich gesichert und als Iso oder ZIP Datei“ geändert.