QVR Ereignis - Mindestlänge von Aufnahmen und Abklingzeit

  • Guten Abend,


    Bevor ich wieder den Support mit einem Ticket nerve ,wollte ich es zunächst noch einmal hier probieren.


    Wenn eine Kamera ein Ereignis feststellt, möchte ich , dass mindestens 120 Sekunden aufgenommen werden. Und in den 120 Sekunden sollen auch die eingestellten Events nur 1x ablaufen.


    Aktuell dauern die Events tatsächlich so lange wie eine Bewegung registriert wird. Und ich werde mit Push Nachrichten gespamt. Die Einstellungen habe ich im Anhang angehängt.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

  • Hallo Triesiel.


    ich möchte die Kamera als Bewegungsmelder nutzen, der bei Bewegung dann Licht einschaltet.

    Ich habe die Ereignis Abklingzeit auf 70 Sekunden gesetzt. Das heißt für mich, dass nach einer Bewegungserkennung 70 Sekunden vergehen müssen, bevor das nächste Ereignis ausgelöst wird.

    Leider ist dem nicht so. Bereits nach 30 Sekunden erhalte ich das nächste Ereignis.


    Hast du eine Lösung gefunden?


    Viele Grüße.