Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" geht nicht mehr

  • Seit heute funktioniert anscheinend die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" in der Ansicht "Ungelesene Beiträge" nicht mehr.

    Das Häkchen-Icon ist anklickbar, hat aber keine Wirkung: die Liste der ungelesenen Beiträge bleibt unverändert.

    Wenn ich einen Beitrag öffne und danach die Liste wieder aufrufe, ist er korrekt daraus verschwunden.

    Die Gelesen-Verwaltung funktioniert also grundsätzlich, nur das Als-gelesen-Markieren der ganzen Liste nicht.?(

  • Geht bei mir aktuell auch nicht mehr, Antworten geht ebenfalls nicht mehr (ich poste das deshalb vom Android-Tablet):

    • Firefox 92.0.1 auf Windows 10
    • Edge 94.0.992.38 auf Windows 10
    • Chrome 94.0.4606.71 auf Windows 10

    Firefox auf Android geht aber noch.

  • Browser up to date?

    Mozilla Firefox 92.0.1 (64-Bit) auf Linux Mint. Laut Paketverwaltung aktuell.


    Und ja, Antworten geht auch nicht.


    Dasselbe Bild auf einem anderen PC mit Windows 10, sowohl mit Firefox 92.0.1 (ganz frisch aktualisiert) als auch mit Microsoft Edge Version 94.0.992.38 und Microsoft Internet Exploder.


    Im MSIE hatte ich das Forum noch nie aufgerufen, also kann es auch nicht irgendetwas mit stale cookies oder Cache zu tun haben.


    Diese Antwort schicke ich von einem dritten PC, ebenfalls Windows 10, aber Firefox 78.13.0esr. Da funktioniert's.

  • Von dem mit Firefox ESR, wo es jetzt klappt, hatte ich das Forum noch nie aufgerufen.

    Der Windows-PC mit Firefox 92.0.1, wo es jetzt nicht klappt, war früher mein Standard-PC für den Zugriff aufs Forum, wann ich da zuletzt die Antwort-Funktion benutzt habe kann ich nicht sagen.


    Diese Antwort habe ich erfolgreich vom Linux-PC aus abgeschickt, wo das heute morgen noch nicht ging.