2FA und Virtualization Station

  • Hallo,


    als ich gerade versucht habe, mich über die Web-Oberfläche der Virtualization Station (via https-Port 8089) anzumelden, wurde mir mitgeteilt, dass für meinen neuen admin-Account die 2 Factor-Authentifizierung eingerichtet ist und ich mich daher über die Web-Oberfläche von QTS anmelden soll.

    Damit ist die separate Weboberfläche der VS derzeit nicht nutzbar.


    Sehr clever...:/

  • ?( 4.5.4, wa?


    Da kommt mir einiges "sehr clever" bzw. sehr unüberlegt und nur halbgar vor, was die neuen Sicherheits"features" angeht.

    Daher ist für mich aktuell auch nicht mehr drin als 4.5.3 :mcup:

  • Jepp, 4.5.4.

    Habe auch durch den immerwährenden Gang zum Smartphone während der 2FA schon gut Gewicht verloren...

    Immer gut, wenn andere was für Deine Fitness tun.:D