Hallo zusammen!

  • Guten Tag!

    Hier schreibt der Gerald (meist Gerry genannt), bin schon etwas älter.

    Das zeigt sich auch darin, dass ich gerade dabei bin, eine ziemlich betagte Netgear NAS endlich abzulösen.

    Die neue QNAP 251 + steht schon einige Zeit da und wie es Murphy's Law will, macht die alte NAS jetzt Ärger.

    Die wichtigen Daten sind aber gesichert, Fragen zur Konfiguration des neuen Geräts kommen auf...

    Über mich: Älterer Jahrgang - Whiskys mit meinem Alter sind nicht mehr bezahlbar.

    Spiele Gitarre, liebe Reisen mit dem kleinen Wohnmobil (Kastenwagen, 6m) und so einiges mehr.

    Ach ja: Whisky mag ich auch und haben einige Flaschen zu Hause.

    Fragen? Dann einfach fragen!

    Gruß
    Gerry

  • Moin Gerry!

    Ich denke wir werden Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen können und wenn Du Platz im Whisky Regal brauchst... Da helfe ich auch gerne :P