QTS 5.0.0.1785 Build 20210908 Release Candidate

  • Das ist aber schon seit mehreren Versionen per Default so. Lässt sich in den Systemeinstellungen abschalten.

  • Mir wurde für meine Probleme mit meinem NAS ja empfohlen, zuerst einmal ein Downgrade auf die offizielle Version durchzuführen. Das habe ich gemacht auf die Version 4.54. Das war vor einer Woche. Was jedoch absolut bei mir nicht aufgefallen war.... der Malware-Remover ist in der Version 5.00 mit einer neuen Version installiert. Mit dem Downgrade jedoch blieb die neue Version, die anscheinend keine Loggs mehr erzeugt. Ob die Prüfung als solche dann noch funktioniert , weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich den ja auch nicht selbst so einfach downgraden auf die Version der offiziellen Firmware 4.54 oder?
    Sollte jemand ein Downgrade machen müssen, sollte er es auch beachten jedenfalls. Von daher ist die Info vielleicht wichtig

  • Ich finde die Version geil, weil man hier die Multimedia Console dauerhaft vom NAS entfernen kann. Das kommt dann auch mit dem Neustart nicht wieder.