admin einstellungen auf neues admin-konto übertragen

  • Hallo liebes Forum

    Habe auf Anraten meines Geräts das Admin-Konto mit Standardkennwort 'admin' durch ein anderes Admin-Konto ersetzt. Ich habe jetzt aber das Problem, dass alle Einstellungen der Grundkonfiguration, die ursprünglich über das Admin-Konto erfolgten auf dem neuen Konto fehlen, also ich jetzt nur die Basis-Konfiguration habe. Nun möchte ich es aber vermeiden alles noch mal neu zu konfigurieren und würde daher gerne die Einstellungen vom originalen Admin-Konto auf mein neues Konto kopieren. Dies scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Man kann zwar die Konteneinstellung exportieren (und importieren), aber das immer nur im gesamten Kontext, also auch inkl. Username, so dass dieser Weg entfällt. Gibt es also irgendeine Möglichkeit nur die Einstellungen auf ein anderes Konto zu übertragen?

    Vielen Dank