Cloudzugriff für beschränke Gruppe wie einrichten?

  • Hallo,


    für ein kleines Projekt benötige ich auf meinem NAS einen Projektordner, in dem eine kleine mir bekannte Usergruppe frei damit arbeiten kann. Aktuell löse ich das über einen Freigabelink aber damit kann man nicht arbeiten, da keine Ordern usw. von den Usern angelget werden können.


    Ich weiß leider nicht wie ich das umsetzen kann und würde mich über Hinweise freuen.


    Danke

  • Es scheint nicht einfach zu gehen, schade


    Kann man hier auch den QNAP Support um eine Lösung fragen oder machen die das nicht?

  • Ich denke "Freigabelinks" will hier keiner auch nur mit der Kneifzange anfassen. Offenes NAS, DSGVO für gehackte Kundendaten .. ganz heikel.. .


    Kannst bei QNAP gerne anfragen .. die Werben ja mit "Public Cloud Funktionen" des Vererbens