Multimedia Console 1.4.2 Rollback auf 1.4.1 möglich? Thumbnailerstellung hängt

  • Hallo Gemeinde, seit dem Update auf 1.4.2 spinnt meine Multimedia Console. Habe eine TS-332X. Bei der Thumbnailerstellung hängt sie sich nach der Hälfte auf und auch ein Neustart bringt nichts! Vorher mit 1.4.1 gab's keine Probleme. Da ich die Version der qpkg nicht offiziell runterladen kann, frage ich hier ob die jemand evtl zufällig noch die 1.4.1 hat um die mir zu schicken!? Evtl geht ein manueller Rollback

  • Ich kann nur v 1.3.2 anbieten:

    https://download.qnap.com/QPKG…_1.3.2_20201203_arm64.zip


    Kannst auch versuchen den Link anzupassen (Version und erratenes build Datum), bei neueren Versionen ist aber noch eine Ziffernfolge enthalten, was es nahezu unmöglich macht den korrekten Link zu erraten (Datum ist immer Releasedatum bis einige Wochen davor).

    Vermutlich werden ältere Versionen unter aktuellem QTS aber deaktiviert, das ist ja eins der neuen Sicherheitsfeatures.

  • Also mit der 1.3.2 ist ein Rollback nicht möglich, da sagt diet QTS das es nicht kompatibel ist! hat jemand noch den Link zur 1.4.1?

    Einmal editiert, zuletzt von Drahrego ()

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Multimedia Console 1.4.2 Rollback auf 1.4.1 möglich? Thumbnailerstrllung hängt“ zu „Multimedia Console 1.4.2 Rollback auf 1.4.1 möglich? Thumbnailerstellung hängt“ geändert.