Browser Station verdeckt Adressleiste des Browsers

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Browser Station benutzen, um über das NAS auf Webseiten zuzugreifen und z.B. VM-Images oder andere größere Downloads von Webseiten direkt auf das NAS zu laden (ohne dass der PC dabei noch an sein muss).

    Die Benutzung scheitert bei mir aber schon daran, dass die Browser Station direkt nach dem Start einer Browser-Instanz eine Kopfzeile der Browser Station über die Adressleiste (zur Eingabe einer URL oder eines Suchbegriffs) des Browsers legt.

    Dieses Verhalten zeigt sich auf meinem Windows 10 PC sowohl in Chrome als auch in Firefox. Die linke Seitenleiste kann ich ausblenden, diese störende obere Leiste jedoch nicht.

    Ich würde erwarten, dass das eigentliche Browserfenster unterhalb der oberen Leiste beginnt, so dass nichts verdeckt wird.

    Was mache ich falsch?BrowserStationScreenshot01.jpg

    Man kann es auch daran sehen, dass das Qsirch Helper Icon oben abgeschnitten ist.

  • Dann solltet ihr mal den Support kontaktieren, sieht ja so aus, als würde hier niemand die Browser Station verwenden...