Desktop Verknüpfung Größe ändern

  • Morgen zusammen


    Mal eine Frage,lässt sich die größe der Desktop symbole ändern. Bei der jetzigen Darstellung wird man ja fast erschlage so riesig wie die sind.


    MFG

  • Moin,


    da hast Du leider keine Chance... klingt aber so, also würdest Du die QTS 5.0 Beta verwenden?!

    Mit etwas Glück wird das noch angepasst, die Symbole sind hier ja echt unerträglich riesig geworden...

  • Ja ich habe heute die Beta installiert, funktioniert auch alles ohne Probleme nur die Icons sind für Blinde die kann man fast fühlen :D

  • :D

    Dann gewöhn Dich lieber dran, falls QNAP nicht vor hat da was zu ändern... denke aber, dass QNAP viel Negativfeedback dazu bekommen hat und hoffe, dass man das ändern wird.

  • Hi,
    ich greif das Thema nochmal auf, gibt es nun eine Lösung bezüglich der riesigen
    Symbolen unter QTS????


    Gruß
    Stefan

  • Zugegeben, dass ist schon echt übel... habe am Wochenende mein 253Be aus Langeweile angehoben.


    Puh... ich schlafe jetzt noch schlecht.