Backup mit Fehler abgeschlossen

  • Hallo,


    ich habe einen Backupjob über HBS eingestellt.

    Jedes mal wenn ich diesen ausführe, dann wird der zwar abgeschlossen, aber es steht mit Fehlern dran.

    Es zeigt auch an, dass kein Snapshot erstellt werden konnte.


    Im Job wollte ich schon bei den Richtlinien "Kein Snapshot erstellen" anklicken, doch wenn ich das speichere (also die Einstellung) ist diese trotzdem nicht angekommen.

    Bedeutet, dass bei nächstem öffnen der Einstellungen zu dem Backup der Haken wieder fehlt.


    Ich versteh einfach nicht was ich anders machen muss.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank

  • Erstelle doch mal einen neuen Job zum testen, bei dem Du die Snapshotaufnahme direkt abschaltest.

    In HBS unter den Punkten oben rechts findest Du detaillierte Logs, eventuell steht da etwas drin.

    Sind alle Volumes, von denen das Backup läuft auch Thin oder Thick Volumes, oder ist ein statisches Volume dabei?

  • rstelle doch mal einen neuen Job zum testen, bei dem Du die Snapshotaufnahme direkt abschaltest.

    In HBS unter den Punkten oben rechts findest Du detaillierte Logs, eventuell steht da etwas drin.

    Sind alle Volumes, von denen das Backup läuft auch Thin oder Thick Volumes, oder ist ein statisches Volume dabei?


    Also ich habe schon neue Jobs erstellt und tatsächlich geht es da auch nicht.


    Alle Volumes sind alle Thick-Volumes.


    Die Logs werde ich mir mal in Ruhe durchschauen.


    Bin etwas irritiert mit der ganzen Sache, denn vor einiger Zeit (also noch im alten Backup-Manager von QNAP hat immer alles super funktioniert).

  • Alt, neu, aktuell...

    Was für eine HBS Version fährst du überhaupt?

    Welches QTS und von welcher Version bist du gekommen?