ReoLink Kamera RLC-822A mit Surveillance App an QNAP TS-470

  • Hallo Community,

    habe mir eine IP-LAN-Kamera RLC-822A von REOLINK angeschafft.

    Die Kamera soll über die Surveillance App an meiner TS-470 (FW 4.3.6) betrieben werden.

    Ich habe die Version 5.1.5.4.3 installiert, da keine andere möglich ist.


    Lt. QNAP ist dieser Kameratyp mit der App Version 5.1.5 - (Beta) getestet.

    Leider wird mir diese Kamera bei der Installation/ Konfiguration nicht angeboten. Sie wird auch nicht im Netz mit "UDP uPnP" gefunden.

    Bei Auswahl "ONVIF" wird die Kamera zwar als ONVIF-Kamera erkannt (weiß nicht was das ist, sorry) aber ich bekomme keine Aufnahmen etc.

    Siehe Dateianhang!


    Die Kamera selbst funktioniert aber. Z.B. mit iPhone.


    Den Reolink-Client für MAC lässt mein Apple nicht zu..

    Siehe Anhang:


    Kann mir einer von euch helfen.Ich stehe im Dunkeln.

    .. und sehe schwarz!


    Danke schon mal an alle Fachmänner/Frauen

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „ReoLink Kamera RLC-822A mit Surviellence App an QNAP TS-470“ zu „ReoLink Kamera RLC-822A mit Surveillance App an QNAP TS-470“ geändert.
  • Hallo dr_mike,

    ich habe ebenfalls Probleme mit RLC-810A. Es funktioniert nur die Einbindung in die Surveillance Station als Reolink RLC-810A. Damit aber auch nur der Stream 2 mit 640x360. Die Einstellungen über ONVIF funktionieren nicht. Somit kann ich die Kamera nicht nutzen. Den Stream 1 kann ich aber problemlos unter VLC oder direkt über die Web-Adminoberfläche der Kamera ansprechen. Bis dato noch keine Lösung.