Letsencrypt Zertifikat

  • Hallo,


    ich nutze schon seit längerer Zeit das Letsencrypt-Zertifikat für den myqnapcloud-Link. Der hat auch bis heute morgen funktioniert. Jetzt allerdings wurde mir die Website als nicht sicher angezeigt. Auch konnte ein Enddatum für das bestehende Zertifikat nicht angezeigt werden. Ich wollte nun also ein neues generieren und merkte, das meine bisherige E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird. Diese nutze ich von meinem Website-Provider. Eine weitere auch von dort wurde wwiederum abgelehnt, eine andere neue die nichts mehr mit dem Provider zu tun hat, wurde nun akzeptiert. Ich nutze das SSL-Zertifikat ja auch für meine Nextcloud und da funktioniert die Mail-Adresse bisher wunderbar. Hat das jetzt mit MyQNAPCloud, Letsencrypt selbst oder mit dem Provider meiner Mail-Adresse zu tun? Bei wem frage ich da an, was los ist und suche den Fehler? Vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand anderes auch.


    Danke für eure Hile