Noch'n Neuer

  • Hallo zusammen,

    hab mich hier angemeldet, weil es mir nicht gelingt, mein Passwort im "QnapClub Store" zurückzusetzen. Ich bekomme keine E-Mail, Support reagiert nicht. Vielleicht ist hier jemand, der weiterhelfen kann.

  • Hallo JaDe


    Erst mal willkommen im :qclub:.


    Musste erst mal nachsehen, ob und wo man sich im QNAPClub Store anmeldet. Wusste ich gar nicht. :) Also zum Herunterladen von Gratis-Programmen muss Du dich schon mal nicht anmelden. Das geht auch so. Aber zu Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich - welch Überraschung - kein Konto habe. :)

  • Hallo Mavalok2,


    es gibt auch Programme, die man kaufen kann/muss. Die sieht man, auch wenn man den Store eingepflegt hat, auf dem Server gar nicht. Ich denke, die gekaufte Software sieht man, wenn man auf dem Server User und Passwort einträgt bzw. eintragen kann. Soweit komme ich natürlich nicht, denn kein Account = keine Kaufoption.