HBS 3 Hybrid Backup Sync 17.1.0719 released

  • Nicht, dass ich glaube es sei erforderlich für jede neue Appversion einen neuen Thread zu erstellen, aber das Problemkind HBS ist ja doch ein wichtiger Kandidat,

    der in der neuen Version ein paar Fixes parat hat, die zuletzt (soweit ich mich erinnern kann) immer mal ein Thema waren:

    Die Version ist gestern Mittag erschienen, die Release Notes erst kürzlich.

    Ich fahre die Version dennoch ohne Auffälligkeiten seit gestern Mittag.

  • Überschaubare Änderungen, große Wirkung! Widerherstellungsaufträge aus

    Backups mit HBS 3 Hybrid Backup Sync 17.0.0512 in Strato Hi Drive funktionieren nach dem Update nicht mehr. Auch ein neuer Widerherstellungsauftrag bringt nichts.

    Code
    [Error][Hybrid Backup Sync] Notification from your device: NAS-TK
    
    NAS Name: NAS-TK
    Severity: Error
    Date/Time: 2021/07/23 08:01:10
    
    App Name: Hybrid Backup Sync
    Category: Job Status
    Message: [Hybrid Backup Sync] Failed to complete Restore job: "Restore IONOS TK". Download diagnostic report and contact QNAP support. Error: ReadOnlyError


    Edit:

    Wiederherstellung aus Google Drive geht auch nicht, nur wenn Backups ohne Qudedupe erstellt wurden funktioniert es. Starten eines Auftrages nach Abschluss von Auftrag X . wie schon früher, alle Nachfolgeaufträge starten gleichzeitig. Hat Qnap wieder super gemacht!