Kein Zugriff mehr auf TS-473

  • Hallo, ich hab aktuell keine Zugriff mehr auf mein nas. Hab keine Ahnung warum hab nich updatetet bzw. Ist es mir nicht bewußt.

    Katze keinen harten shutdown hab eine Usv am laufen.


    Kann mir jemand helfen den Fehler einzugrenzen.


    Komm auch nicht drauf wenn die Platten draußen sind.


    Es leutet nur das LAN licht.

    Finde es auch nicht im netzwerk.


    Kann mir jemand helfen?


    Wie kann ich sehen wo es steht beim booten?

    Grüße


    Steffen

  • Wenn Du keine Grafikkarte verbaut hast wirst Du den Bootvorgang nicht beobachten können.

    Ist der originale RAM verbaut?

    Vorne leuchtet gar keine LED, nur der Link hinten am Port?

    Läuft der Lüfter an wenn du einschaltest?

  • Ist der original RAM drin.

    Vorne und hinten leuchten die LAN.

    Lüfter läuft.

    Grafikkarte hab ich leider nicht drin 🙄


    Wenn ich eine nachrüsten hab ich da sonst noch Vorteile?

  • Nein, die Informationen die Du dadurch bekommen kannst würden Dich auch nicht wirklich voran bringen.


    Klingt für mich jedenfalls nach nem Hardware Problem, hast du noch Garantie?

  • Nee leider nicht 😢 ich versuch al 1 RAM riegel raus zu nehmen hab glaub 2 drin werden schon nicht beide defekt sein 🙂 vielleicht bringt es ja was.



    Update :


    Speicher hab ich einzeln versucht geht leider auch nicht versuch mich jetzt mal an der Firmware recovery

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen_79 ()