MyQnapCloud TS-253d mit Fritzbox 7590 Portfreigaben

  • Ich bin bei der "myQnapCloud" angemeldet. Bei der automatischen Router-Konfiguration muss ich mich leider die UPnP-Portweiterleitung aktivieren. Erst dann wird der Router auf Status grüner Haken gesetzt (funktioniert aber nur wenn ich bei der Fritzbox 7590 die selbständigen Portfreigaben erlaube (8080, 443, 80, 8081). Leider funktioniert die Webkonnektivität nicht (rot) siehe Bild. Bei der Webkonnektivität gehen die Http und Https (80 + 8081) nicht (rot). Wer kann mir bei der Einrichtung helfen? Danke

  • Das Video zeigt nur wie Du es nicht machen sollst.

    Lass das mit den Portfreigaben besser sein und richte wie empfohlen ein VPN für den Fernzugriff ein, mit Portfreigaben wird man Dich ganz schnell hacken und nackig machen.

  • mit Portfreigaben wird man Dich ganz schnell hacken und nackig machen

    Zumal der letzte Angriff nicht mal ein viertel Jahr her ist. QLocker und so....