kodi startet nicht

  • Hallo zusammen ,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich probiere seit 6 Monate Kodi am laufen zu bekommen ohne Erfolg

    es handelt sich um ein

    QNAP TVS-473e

    Firmware 4.5.3.1670

    HybridDesk Station 4.1.1


    Kodi lässt sich installieren Fehler frei nur es startet nicht siehe Bilder


    ich habe dieser Kodi Versionen installiert und kein startet von den 3


    Kodi18L_18.9.0.0_x86_64.qpkg

    Kodi18_18.5.0.0_x86_64.qpkg

    Kodi19L_19.1.0.0_x86_64.qpkg



    1 (1).jpg



    Ich Bitte euch mir zu helfen

    Bedanke mich ihn voraus

  • Hey,

    Ist Mit HDMI Kabel verbunden

    Und über Netzwerk ( PC ) auch das gleiche

    kodi startet nicht




    Gruß

  • Satgio

    Hat den Titel des Themas von „Ich brauche Hilfe kodi startet nicht“ zu „kodi startet nicht“ geändert.
  • Über Netzwerk?..Also einem externen Player?...versteh nicht wie dort KODI auch nicht startet ...bitte mal mehr Infos

  • Moin,

    hybrid desk station auch installiert und gestartet? Kodi aus welchen Quellen?

    Gruß

  • Hey ,

    kodi habe ich runtergeladen von http://www.qnapclub.eu

    hybrid desk station ist installiert mehrere male neu gestartet komplett gelöscht wieder neu installiert . trotzdem startet kodi nicht .



    QNAP TVS-473e ist verbunden mit dem Fernseher mit dem HDMI Kabel

    habe mehrere HDMI Kabel probiert trotzdem startet kodi nicht .



    Das QNAP TVS-473e habe öfter gelöscht ( Werk Einstellung ) und wieder neu gemacht mit der Hoffnung das kodi startet .

    Das installieren von kodi funktioniert problemlos es lässt sich nicht öffnen ( starten )



    wenn man auf kodi drauf geht um es zu öffnen dreht sich nur das kleine viereckige Fenster für ca 10 Sekunden




    ich habe ein Video gemacht das kodi nicht startet


    Mod.: Altersbeschränktes Video entfernt!



    Gruß

  • Schau doch mal ins kodi.log Logfile. Da wirst du vermutlich die Antwort finden.

    Dafür brauchst du Zugang zum Installationsverzeichnis von Kodi.

  • Für die x73 Serie scheint das Problem kein Einzelfall zu sein:

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=354673


    Man darf auch nicht vergessen, dass die HD Station für TVS-x73 und TS-x73 (aktuell v4.1.1) eine "besondere" Version ist, die möglicherweise gar nicht (mehr) mit Kodi kompatibel ist.

  • Der Pfad zum Installationsordner auf dem NAS ist /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/Kodi19L. Wo genau sich darin kodi.log dort befindet, kann ich dir nicht sagen, da ich das Benutzerverzeichnis ausgelagert habe. Für den Zugriff benötigst du aber ssh oder WinSCP.