Seit ca. einen Monat synchronisiert sich Qsync Pro nicht mehr mit meiner Nas?
Sync vom Pc oder Laptop zur Nas arbeitet ganz normal.
Ich hab das jetzt mit 2 verschiedenen Telefonen getestet (Android 7 + 8).
Ich habe jetzt die App und Qsync Central auf der NAS jetzt mehrmals installiert und mit verschieden Einstellungen getestet.
Kein Erfolg!
Bei einer neuen Installation von QsyncPro nach dem "pairen der Ordner":
-> scannt Qsync Pro den Inhalt der zu synchronisierenden Ordner
-> In diesem Moment sehe ich auch alle gescannten Ordner und Dateien
-> nur er synchronisiert selbige Dateien nicht
-> ich erhalte keine Fehlermeldung
-> gibt Qsync Pro nur die Info "Synchronization abgeschlossen" aus
-> wenn ich eine Datei auf dem Telefon erstelle wird die nicht zur Nas hochgeladen
in Qsync Central auf der Nas
-> sehe ich meine Telefone nur als "Angemeldet"
-> sonst weiter keine Infos oder Fehlermeldungen
Die Allgemeinen Syslogs enthalten keine Fehlermeldungen die auf ein Problem hinweisen.
meine Nas ist TS-453be mit aktueller Firmware
Danke im Voraus