qBittorrent im Docker: Wo ist der Download hin ?

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich hab mir in der Container Station den qBittorrent installiert.



    Jetzt ist der Download fertig und als ich per File-Station in den Ordner gegangen bin, musste ich feststellen, dass der Ordner leer ist :(


    Hab ich da was falsches eingestellt?


    Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben bzw mir sagen, wo ich den Download finde :)


    Danke schonmal im voraus für Zeit & Mühen ;)


    Cheers


    Skully


    Edit:

    So, hab mit WinSCP mal das komplette NAS absuchen lassen und ich bin fündig geworden :)


    Code
    /share/Container/container-station-data/lib/docker/overlay2/8361fa887b8501e0c1b1453de6bbb8f36af8bc9e0445f9949996725f15410830/diff/share/CACHEDEV1_DATA/Download/torrent/Movie.mp4
    /share/Container/container-station-data/lib/docker/overlay2/8361fa887b8501e0c1b1453de6bbb8f36af8bc9e0445f9949996725f15410830/merged/share/CACHEDEV1_DATA/Download/torrent/Movie.mp4


    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage: Wie kann ch das in "normale" Ordner änder? :)

  • Ich vermute mal, dass mit deiner Pfad Angabe was nicht stimmt, bzw. er sie nicht findet und daher ins Container Station Verzeichnis umleitet. Hast du dich mal per SSH aufs NAS eingeloggt und geguckt ob es /share/CACHEDEV1_DATA/Download gibt? Ist Download vll klein geschrieben?


    Und so neben bei: Die Dateien die du runter lädst würde ich hier vielleicht nicht öffentlich stellen ;)

  • Oh, da hab ich vorhin gar nicht dran gedacht ... habs editiert :D


    /share/CACHEDEV1_DATA/Download

    Ich hab eigentlich den Pfad direkt aus WinSCP kopiert.


    Oder muss das nach dem Doppelpunkt genauso geschrieben werden ?


    Cheers



    Edit:

    hab den Fehler entdeckt :)

    Ich hatte im qBittorrent noch den Download-Pfad noch den alten Pfad gesetzt, wo ich das noch nicht im Container hab laufen lassen.

    aber da ja /share/CACHEDEV1_DATA/Download/torrent/:/Download neu zugewiesen wird und ich als Download Ordner jetzt ja /Download nehmen muss, daran hab ich nicht gedacht. Nun gehts :)


    Danke :)