Erfahrungen mit dem QNAP Service - bitte mit in den Kauf einfliessen lassen

  • Und so wie es aussieht auch nach 100 Screenshoots das Problem nicht verstanden.

    Und jetzt hat der Bearbeiter gewechselt.

    Der stellt Fragen die ich im ersten Eröffnungsticket schon beantwortet habe.

    Er hat also noch nicht mal die bisherigen Kommunikation gelesen.


    Das Thema ist allerdings ticky.

    Ich denke das Thema soll abgewürgt werden.

  • Hallo Qnatsch,

    es sieht so aus als wäre der QNAP-Support im Abwürgen deines Supportfalles erfolgreich gewesen - sonst wäre hier ja bestimmt eine Lösung von Dir gepostet worden.

    Gruß

  • es sieht so aus als wäre der QNAP-Support im Abwürgen deines Supportfalles erfolgreich gewesen - sonst wäre hier ja bestimmt eine Lösung von Dir gepostet worden.

    ich weis nicht mehr um welches Ticket es geht.

  • Klingt, als könntest du dir eins aussuchen?!

    Nimm das was am besten verlaufen ist, um mal frischen Wind rein zu bekommen ;)