QPhoto hängt sich beim Öffnen der Einstellungen in der Kamera-Ansicht auf

  • Hallo zusammen.

    Ich habe in der Werkstatt vier Andorid-Handys laufen.
    Bei zwei von diesen habe ich das Problem, dass wenn ich im QPhoto auf die Kamera tippe und dann in die Einstellungen möchte, wird der Bildschirm schwarz und die App hängt sich auf und ich kann nur noch alles schließen.

    Hate dieses Phänomen schon mal jemand? Die Handys sind unterschiedlicher Marke und unterschiedlichen Alters, haben aber die gleichen Leistungsdaten.

    Danke!

  • Moin,


    ich glaube ganz erhlich kaum, dass jemand hier vor dem Problem steht und dann auch noch eine Lösung hat, dafür wird das hier sicherlich zu wenig genutzt!

    Wie grad schon an anderer Stelle zu Qnotes geschrieben: Auch hier scheint es sich um eine grundsätzlich miserable App zu handeln (wie die wenigen QNAP Android Apps die ich bislang mal getestet habe). Auch hier würde ich mal den Support kontaktieren. Die App wurde aber auch bald ein Jahr lang nicht aktualisiert, man kann also nicht ansatzweise davon sprechen, dass QNAP eine großes Interesse an den (Android) Apps hat :(

  • Ist auch meistens so, geht aber leider nicht immer ;)

    Heißt auch nicht, dass es hier niemanden gibt der helfen kann, eventuell meldet sich ja noch jemand mit einer Lösung.

    Ich wollte nur vermeiden, dass Du nach 3 Wochen ohne Antwort immer noch wartest...

  • Und vor allem bei Handy Apps ist die Gefahr ja gross dass die User das NAS dem Web aussetzen (um von Unterwegs drauf zuzugreifen) .. und das ist ja ein heißes Eisen