HBS 3 Hybrid Backup Sync 3.0.210506 + 17.0.0512 released

  • Ich bekomme soeben folgendes Update für HBS3 auf einer TVS 473 @ 4.5.2.1594:

    Macht mir etwas Sorge... blicke ich da etwas nicht?

    Ich werde nen Teufel tun und das Update durchführen!


    Edit:

    Ah... nun sehe ich, was ich nicht geblickt habe... dies hier ist relevant für mich:


  • tiermutter

    Hat den Titel des Themas von „HBS 3 Hybrid Backup Sync 3.0.210506 for QTS 4.3.3 and QTS 4.3.4 - Muss ich mir Sorgen machen???“ zu „HBS 3 Hybrid Backup Sync 3.0.210506 + 17.0.0512 released“ geändert.
  • Nachdem mich QTS unter 4.5.3 etwas penetrant mit dem anstehenden "erforderlichen" Update genervt hat, habe ich es auf zwei Geräten vollzogen und kann nicht meckern. Zumindest laufen die Jobs einwandfrei durch.


    HBS3 17.0.0512, QTS 4.5.2 1594 auf der Quelle und 4.5.3.1652 auf dem Ziel.


    Mit meinem Hauptbackup warte ich trotzdem noch mit dem Update :)

  • Moin.

    Ich habe auch mal die Version HBS3 17.0.0512, auf meinem TS-453A und TVS-473 installiert, in der Hoffnung dass mein RTRR Problem weg ist.
    Ist es aber nicht :(
    Bei Version HBS3 17.0.0512 und HBS3 V16.0.0419 habe ich das gleiche Problem:


    TS-453A dient als Ziel NAS, TVS-473 als Quell NAS

    Ich starte vom Quell-NAS eine Datenintegritätsprüfung als Schnellprüfung, läuft diese Fehlerfrei durch.

    Starte ich diese als Inhaltsprüfung, bricht diese nach einer gewissen Zeit ab und auf dem Ziel-NAS ist der RTRR Server abgeschaltet!

    Dieses Verhalten gibt es bereits seit der HBS Version V16.0.0419

    Änderung des RTRR Port, deaktivieren, aktivieren bingt keine Besserung


    Ticket bei QNAP wurde geöffnet......

  • Inhaltsprüfung habe ich noch nie gemacht, teste ich morgen aber vielleicht mal :)